Über Mia

mia-16b
Das bin ich, Mia, Mutter von zwei süßen Mäusen.

Wir haben uns im schönen Nürnberg ein Zuhause geschaffen, in dem wir uns unendlich wohl fühlen. Meine Familie ist für mich mein Leben und meine große Liebe, dicht gefolgt von der Fotografie. Sie inspirieren, bestärken und ermutigen mich, alle meine Ideen und Emotionen in die Tat umzusetzen. Außerdem liebe ich Hochzeiten, Kinder, große Gefühle, die Farbe Rosa, Rüschen, Glitzer, Pfannkuchen, Blumen, Asien und schöne Kleider. Ich liebe es, zu lachen, viele Menschen um mich zu haben und große Emotionen.

PG_About_PullQuote

Emotionen – unter diesem Zeichen steht meine Fotografie. Ob ich nun Pärchen, Hochzeiten, Schwangere, Neugeborene oder Kinder fotografiere immer steht dieses Wort im Zentrum. Es beinhaltet für mich nicht nur ein Wort, sondern die Fähigkeit, diese auch in Bildern ausdrücken zu können. Und ich fühle mich geehrt, Eueren Moment als Erinnerung einzufangen.

(Foto by Kati)