Hochzeitsreportage

Liebe ist die Zauberkraft, die ohne Absicht Wunder schafft.

 

Herzlich willkommen bei Villaflor-Hochzeitsfotografie – der Ort, an dem eure Liebe in wundervollen Bildern für die Ewigkeit festgehalten wird. Die bevorstehende Hochzeit ist eine aufregende Reise der Planung und Vorfreude, die bald in einem wahrhaft magischen Tag mündet. Ich freue mich darauf, euch während dieser besonderen Momente zu begleiten und sie in einzigartigen Hochzeitsfotos einzufangen.

Die ersten Blicke, das Herzklopfen, die Tränen in der Kirche und all die wunderschönen Anekdoten eurer Gäste – all diese kostbaren Augenblicke halte ich mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft für den besonderen Moment fest. Als euer Hochzeitsfotograf werde ich unauffällig, aber präsent, an eurem großen Tag sein und sicherstellen, dass eure Liebe in jedem Bild strahlt.

Meine Hochzeitsreportagen umfassen eine Vielzahl von Leistungen, die sicherstellen, dass alle wichtigen Momente eingefangen werden:

  • Vorgespräch & Beratung bei einem gemeinsamen Treffen
  • Begleitung der Hochzeit ab der Brautvorbereitung
  • Reportagefotos der Trauung & Hochzeitsfeier
  • Familienportraits & Trauzeugenfotos
  • Portrait-Shooting des Brautpaares
  • Alle Fotos in der Originalauflösung auf einer USB für eure private Vervielfältigung
  • Eine Online Gallery für euch und eure Gäste

Da jede Hochzeit einzigartig ist, biete ich die Möglichkeit, ein Hochzeitspaket ganz nach euren Wünschen zu gestalten. Die Preise für Hochzeitsreportagen beginnen ab 1500,- Euro und beinhalten eine Begleitung von 5 Stunden.

Ich lade euch ein, mich bei einem persönlichen Treffen näher kennenzulernen. Lasst uns gemeinsam die Geschichte eurer Liebe in Bildern erzählen – ich freue mich auf euch!

UM NÄHERE INFORMATIONEN ZU ERHALTEN SENDET MIR DOCH BITTE EINE ANFRAGE

schreib uns

 

Sende uns eine Nachricht! Wir freuen uns von dir zu hören!

tel 0170-8253301

photos@villaflor.de

Fürther Str. 36 Rückgebäude

90429 Nürnberg

Deutschland

Send

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

we came, we saw, we loved.

follow us @miavillaflor

telephone (+49) 170-8253301

photos@villaflor.de

florence

Babybauch • newborn • family/kids• wedding

Fürther Str. 36 Rückgebäude / 90429 Nürnberg