After-Wedding

After-weddig
Viele fragen mich, warum gibt es ein After-Wedding -Shooting? Es hat sehr viele Vorteile, das Portrait-Shooting an einem anderen Tag zu machen. Gründe gibt es viele: Zeitmangel, Wetter oder einfach, dass Ihr diese Fotos an einem besonderen Ort machen möchtet.

Ein After-Wedding Shooting bietet auf jeden Fall mehr Ruhe und Freiraum für schöne und einzigartige Fotos, da Euch kein straffer Zeitplan im Nacken sitzt und nirgends die ungeduldige Hochzeitsgesellschaft auf Euch wartet. Vielmehr bietet es eine freie Planung, die sich nach den schönsten Lichtstimmungen des Tages richten kann.

Auch für Portraits nach der Hochzeit reise ich gern mit Euch zu besonderen Orten in Deutschland oder auch ins Ausland.*
*Preise auf Anfrage

Um nähere Informationen zu erhalten sendet mir doch bitte eine Anfrage an photos@villaflor.de oder ruft mich einfach an 0170-8253301.